Hurrad

Übungsleiter

Einradfahren macht Spaß! Und auch alleine gibt es viele Möglichkeiten mit dem Rad Spaß zu haben. Jedoch hat die Erfahrung gezeigt das es alleine irgendwann doch meistens Langweilig wird. Zum einen macht Sport in der Gruppe meistens eh mehr Spaß und zum anderen kann man sich gegenseitig Tricks zeigen. Eine große Auswahl haben unseren langjährigen Übungsleiter.
Lars Weselmann

Von Anfang an dabei und über 20 Jahren Leiter der Gruppe. Mehr als 10 Jahren organisiert Lars die Einradveranstaltungen der Niedersächsischen Turnerjugend.
Kontakt: 0174/3675265
E-Mail: lars@hurrad.de


Lars mit dem Einrad im Harz
Julia Weselmann

Von Anfang an dabei. Anfangs als Teilnehmende leitet sie nun über 25 Jahren die Gruppe.


Julia
Julia auf dem Einrad im Harz
Wiebke Toll

Über 15 Jahre fährt Wiebke schon bei uns Einrad. Und hilft schon seid vielen Jahren, den Kindern das Einradfahren bei zu bringen.


Wiebke Seilspringen
Wiebke springt Seil mit dem Einrad

Anne Marie Porth

Wie Wiebke hat auch Anne Marie schon als kleines Mädchen bei uns angefangen. Seid Oktober 2020 ist sie nun auch offiziell eine Übungsleiterin.


Anne Marie mit dem Einrad beim Europamarathon
Natalie Preuß

Auch Natalie hat schon als kleines Mädchen bei uns angefangen. Seid Oktober 2020 ist sie nun auch offiziell eine Übungsleiterin.


Natalie mit dem Einrad beim Europamarathon