1. Einradgruppe Freitags 17:30 bis 18:30

ab 12 Jahre Sporthalle der IGS Rämenweg in 21423 Roydorf
Die erste Gruppe ist bis 12 Jahre. Vom absoluten Anfänger bis hin zum Fortgeschrittenen sind alle Willkommen. Die Teilnehmerzahlen liegen bei 15 bis 30 Kindern. Obwohl Jungen wie auch Mädchen kommen dürfen, sind die meisten Teilnehmer Mädchen. Momentan besuchen Kinder ab 6 Jahren die Gruppe. Der Großteil der Gruppe ist zwischen 8 und 11 Jahren.Vom absoluten Anfänger bis zum Radlauf ist hier alles Möglich. Manchmal sind auch ein paar Hocheinräder dabei.

2. Einradgruppe Freitags 18:30 bis 20:00

ab 12 Jahre Sporthalle der IGS Rämenweg in 21423 Roydorf
Die zweite Gruppe ist ab 12 Jahre. Auch hier muss man noch nicht fahren können. Anfänger sind genau so willkommen wie die fortgeschrittenen Fahrer. Vom einfachen gerade aus Fahren, über das einbeinig Fahren bis hin zu dem Fahren im stehen auf der Gabel. Wenn es dann an die noch schwierigeren Tricks geht sollte man in die 3. Gruppe, dann da hat man dann auch den Platz und die Ruhe dazu.

3. Einradgruppe Freitags 20:00 bis 21:30

ab 16 Jahre oder Fortschirtt Sporthalle der IGS Rämenweg in 21423 Roydorf
Die 3. Gruppe ist unsere Kleinste. Hier musst du allerdings schon 16 Jahre sein oder schon etwas sicherer auf dem Rad sein. Ansätze vom Wheel Walk(Radlauf) sollten da schon zu erkennen sein. Hier wird gemeinsam an den Tricks gearbeitet oder aber auch Freestyle Küren einstudiert.

Langstrecker oder Wald

Draußen
Training für den nächsten Marathon oder einfach mal durch den Wald fahren, auch das machen wir mit einem kleinen Teil der Gruppe. Auf Langstrecke fahren wir mit 29″ Einrädern oder mt Einrädern mit Schaltung.